HTC Desire Z und HTC Desire HD gerootet [Update]

Paul O’Brien, der Gründer der Online-Community MoDaCo, deren Fokus in erster Linie auf Rooting, Hackung und Modding von mobilen Geräten liegt hat vor gut 30 Minuten via Twitter verkündet, dass es vollbracht ist, permanenter Root für das HTC Desire Z und Desire HD!

Noch vor kurzem hieß es, solch ein Root wäre nur schwer realisierbar, da anscheinend ein Fehler in einem Chipsatz, die Geräte nach einem Reeboot wieder zurücksetzt. Eigentlich war klar, dass es nur eine Frage der Zeit sein ist, bis auch dieses Problem gelöst wird und nun ist es soweit. Alle Root-Willigen müssen sich wohl noch ein wenig gedulden, bis Paul die Lösung zum Downlad bereit stellt. Ich melde mich dann zu Wort, wenn es soweit ist. ;)

Update

Für Risikofreudige gibt es hier bereits die Root-Files.

Alle weiteren Informationen, die technischen Details und die  Preise zu den beiden Smartphones findet Ihr in einem umfangreichen Artikel hier auf mobiFlip.de. Das HTC Desire HD und das HTC Desire Z ist aktuell in Europa über diverse Händler und Provider verfügbar, eine Übersicht dazu findet Ihr hier.

[scg_htc_desire_z]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung