HTC One M8 erhält Software-Update mit GPS-Optimierungen

HTC_One_M8_Header

Besitzer des One M8 wird die Orientierung in Zukunft erleichtert. HTC verteilt derzeit ein Update zur Verbesserung der GPS-Funktionalität europäischer Geräte.

Alle Besitzer eines in Europa erworbenen HTC One der neuesten Generation sollten in Kürze die Update-Meldung erhalten. Wer ein Gerät mit Provider-Branding sein Eigen nennt, wird eventuell noch etwas warten müssen, dort dauert der Update-Prozess ja gerne mal etwas länger.

Das Software-Update auf Version 2.22.401.5 ist etwa 45 Megabyte groß, das Changelog fällt dementsprechend recht kurz aus. Im Hinweis steht ausschließlich, dass man die GPS-Performance verbessert habe, weitere Neuerungen sind offenbar auch nicht festzustellen.

one m8 gps update

Teilen

Hinterlasse deine Meinung