HTC One M9: HTC beginnt „#OneLife“ Marketing-Kampagne

HTC One M9 One Life

Nachdem sich die Leaks und Informationen rund um das kommende One M9 von HTC in den letzten Tagen erwartungsgemäß stark häuften, beginnt HTC nun mit der Marketing-Kampagne.

Den Start macht eine Aktion unter dem Namen „#OneLife“. Hier möchte man die User dazu animieren, eine von drei vorgebenen Formen zu nutzen und in einem Foto oder einer Design-Ausarbeitung einzusetzen. Einige dieser Einsendungen will HTC dann eventuell im Rahmen des MWC 2015 in Barcelona nutzen. HTC will somit offenbar Nähe zu den potentiellen Kunden schaffen und sie so an sich binden.

Nachdem HTC Mitte letzten Jahres wieder bessere Geschäftszahlen verbuchen konnte, scheint man das Unternehmen und dessen Standing in der Öffentlichkeit weiter verbessern und eventuell auch ein Stück weit neu erfinden zu wollen, um diese Zahlen in Zukunft weiter zu verbessern. Dafür aber muss das One M9 natürlich entsprechend überzeugen und ob das der Fall sein wird, werden wir in nicht allzu ferner Zukunft sehen, wenn HTC das neue Flaggschiff vorstellen wird.

Quelle @htc via SmartDroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.