HTC U11 Plus: Offizieller Teaser zeigt Fingerabdrucksensor auf der Rückseite

Htc U11 Plus Teaser

HTC hat zu einem Event am 2. November eingeladen und wird dort mindestens ein neues Smartphone präsentieren. Nun gibt es einen offiziellen Teaser.

Dieser zeigt ein Modell von der Rückseite und man sieht den Fingerabdrucksensor. Dieser ist mittig unter der Kamera angebracht, das U11 ist es also definitiv nicht, da man hier einen Sensor auf der Front vorfindet. Es kann eigentlich nur das HTC U11 Plus sein, denn das HTC U11 Life besitzt den Sensor ebenfalls auf der Front. Das Gerät auf dem Teaser passt außerdem sehr gut zum TENAA-Eintrag.

Die Frage ist nun: Werden wir das HTC U11 Plus nun am 2. November sehen, oder doch nicht? Denn Evan Blass hat gehört, dass das Plus-Modell noch nicht auf dem Event gezeigt wird, sondern nur das Life-Modell. Obwohl Blass immer sehr gut bei solchen Dingen informiert ist bleibe ich hier skeptisch, denn die Leaks, das Datum und der Teaser sprechen eindeutig für eine Ankündigung des U11 Plus.

Doch bei HTC können wir uns auch sicher sein, dass wir bis zum 2. November noch zahlreiche Gerüchte sehen werden. Ich persönlich gehe davon aus, dass man an diesem Tag das neue Flaggschiff (quasi ein HTC U11 mit dünnem Displayrand) präsentieren wird. Wir halten euch hier wie immer auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.