Huawei Mate 10 zeigt sich auf Bild

Huawei Mate 10 Leak Header

Das Huawei Mate 10 wird in etwas weniger als einem Monat vorgestellt und nun gibt es ein Bild, welches das kommende Android-Flaggschiff zeigt.

Das Bild wurde von Evan Blass veröffentlicht, der jedoch kein übliches Pressebild, sondern ein Bild von einem „echten“ Gerät veröffentlicht hat. Das wurde ihm von einem Tippgeber zugeschickt. Huawei hat letzten Freitag übrigens auch noch einen kurzen Seitenhieb gegen das neue iPhone veröffentlicht, den seht ihr am Ende.

Große Überraschung? Ich glaube kaum, das „normale“ Mate 10 dürfte aber auch eher ein kleineres Upgrade im Vergleich zum Mate 9 werden. Doch es steht ja noch im Raum, dass Huawei auch eine Pro-Version mit noch dünnerem Rand und einem 2:1-Seitenverhältnis plant. Diese haben wir bisher noch nicht gesehen.

Huawei Mate 10 Leak Front

Huawei Mate 10: Teaser mit Apple-Seitenhieb

Let's face it, facial recognition isn't for everyone.Unlock the future with #TheRealAIPhone. 16.10.2017

Gepostet von Huawei Mobile am Freitag, 15. September 2017

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität