Huawei P20 zeigt sich auf Render-Bildern

Huawei P20 Render4

Nach dem Huawei P20 Lite und Huawei P20 Plus/Pro gibt es nun auch noch das „normale“ P20 auf Render-Bildern (und im kurzen Video) zu sehen.

Letzte Woche haben wir euch hier einmal die Render-Bilder vom Huawei P20 Lite und etwas später auch die Render-Bilder vom Huawei P20 Plus/Pro gezeigt. Es folgte wie erwartet noch das normale Huawei P20. Die Quelle ist wieder OnLeaks, der die Informationen zum Gerät erneut an Tigermobiles verkauft hat.

Huawei P20 Render3

Das normale P20 scheint die Notch und Triple-Kamera zu haben, kommt aber wohl mit einem Home-Button daher. Den gibt es bei den anderen Modellen nicht, selbst das Lite hat keinen und den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite.

Huawei P20 Render2

Was mir am Wochenende auch noch eingefallen ist: Wenn das normale P20 einen Fingerabdrucksensor im Home-Button (sichtbar auf den Render-Bildern) hat und das P20 Lite einen Sensor auf der Rückseite (sichtbar auf den Render-Bildern) besitzt, wo ist er dann beim Pro/Plus? Auf den Render-Bildern gab es weder Home-Button, noch Sensor auf der Rückseite. Ist er vielleicht unter dem Display verbaut?

Huawei P20 Render1

Die kommende P20-Reihe (es könnte auch die P11-Reihe sein) wird jedenfalls sehr spannend und das Pro-Modell könnte (wie beim Mate 10) das spannendere Gerät werden. Ich bin gespannt, ob Huawei tatsächlich schon so einen Sensor unter dem Display und wozu man am Ende eine dritte Kamera verbaut hat. Huawei wird das neue Flaggschiff auf einem Event am 27. März in Paris offiziell vorstellen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.