Huawei P20 Lite passiert FCC und zeigt sich auf Render-Bildern

Huawei P20 Lite Leak Render Header

Huawei wird kommenden Monat ein neues Flaggschiff-Modell zeigen (das P20) und von dem ist angeblich auch wieder eine Lite-Version geplant.

Das Huawei P20 wird am 27. März vorgestellt und aktuell dreht sich alles um das Flaggschiff selbst. Doch das Modell wird wieder in mehreren Versionen auf den Markt kommen und eine Lite-Version ist auch im Frühjahr 2018 dabei.

Huawei P20 Lite Leak Render Front

Vor ein paar Tagen haben wir die erste mutmaßliche Hülle für das P20 Lite gesehen und nun gibt es Render-Bilder und ein Render-Video. OnLeaks hat seine Details mal wieder verkauft und es würde mich nicht wundern, wenn er auch zu den anderen Huawei-Modellen ebenfalls erste Details erhalten hat und die bald veröffentlicht.

Huawei P20 Lite Leak Render Back

Das Huawei P20 Lite (wir wissen übrigens immer noch nicht, ob es P20 oder doch P11 heißen wird) hat übrigens auch schon die FCC passiert. Dort und auf den Render-Bildern sieht man die Notch (kleine Auskerbung am oberen Displayrand), beim Lite-Modell würde ich diese also mal als gesetzt sehen. Das macht übrigens auch ein neues Seitenverhältnis von 19:9 (statt 18:9 wie bisher bei Huawei).

Huawei Mate 10 Pro Test3
Huawei P20: Einladung könnte Triple-Kamera bestätigen8. Februar 2018

Huawei P20 Lite Fcc

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.