Huawei P20 Plus/Pro nun auch auf Render-Bildern zu sehen

Huawei P20 Plus Leak4

Nach dem Huawei P20 Lite ist nun auch das Huawei P20 Plus/Pro an der Reihe und lässt sich auf diversen Render-Bildern und einem Video begutachten.

Huawei hat für das kommende P-Flaggschiff wohl wieder mehrere Modelle geplant und nachdem wir gerade erst Render-Bilder vom Lite-Modell im Blog hatten, gibt es nun Bilder (und wie immer ein Video) vom Plus/Pro-Modell. Quelle ist mal wieder OnLeaks, der seine Infos erneut an TigerMobiles verkauft hat.

Huawei P20 Plus Leak3

Wie man auf den Render-Bildern gut erkennen kann: Es ist ein Modell mit den drei Kameras auf der Rückseite. Es sieht aber ein bisschen anders als erwartet aus, ich dachte alle drei Kameras werden in der Erhebung sein. Wobei man auch noch dazu sagen muss, dass das finale Design von diesem Render abweichen kann.

Huawei P20 Plus Leak2

Es ist übrigens immer noch nicht klar, ob es das P11 oder P20 wird und es ist auch nicht klar, wie viele Versionen es am Ende genau gibt. OnLeaks spricht hier vom Plus/Pro-Modell, ich dachte aber bisher, dass das zwei Modelle sein werden.

Huawei P20 Plus Leak1

Nach diesem Leak dürfte es nun aber nur eine Frage der Zeit sein, bis OnLeaks das nächste P-Modell veröffentlicht. Ich denke es wird über das Wochenende oder zu Beginn der kommenden Woche passieren. Das normale P20, ohne Lite/Plus/Pro steht immerhin noch aus. Huawei wird sein nächstes Flaggschiff übrigens am 27. März auf einem Event in Paris präsentieren. Zum Abschluss noch das Video:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.