Huawei P20 Lite auf ersten Bildern zu sehen

Huawei P20 Lite Leak

Aktuell geht es Schlag auf Schlag und wir haben die ersten Bilder vom Huawei P20 Lite. Die „großen“ Modelle dürften dann auch bald aufschlagen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es Zufall, oder von Huawei gewollt (Stichwort: PR) ist, aber aktuell gibt es zahlreiche Leaks zum kommenden P-Modell. Erst vorhin gab es hier Render-Bilder und die Info, dass es die FCC passiert hat und nun haben wir neue Fotos. Auch hier sieht man wieder die Notch auf der oberen Seite und die Kamera auf der linken oberen Rückseite, in vertikaler Ausrichtung. Erinnert an das iPhone X, keine Frage. Mal schauen, wie die anderen Modelle aussehen.

Huawei P20 Lite Leak Seite

Huawei soll mehrere P-Modelle geplant haben und neben einem P20, P20 Plus und P20 Lite kann man auch von einer Pro/Porsche-Version ausgehen. Bisher zeigt sich überwiegend das Lite-Modell, doch die anderen Modelle werden sicher ebenfalls bald aufschlagen. Ich bin vor allem auf die Modelle mit Triple-Kamera gespannt.

Das Huawei P20-Lineup wird am 27. März in Paris vorgestellt, wobei immer noch nicht klar ist, ob es P20, oder am Ende doch P11 heißen wird. Die Gerüchteküche scheint sich aber so langsam auf P20 als Bezeichnung festgelegt zu haben.

Quelle ComputerHoy (via SmartDroid)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.