Huawei P20 Lite: Neue Bilder und ein Video aufgetaucht

Huawei P20 Lite Leaks Header

Es gibt neues Bildmaterial vom kommenden P20-Lineup von Huawei und heute steht das Lite-Modell mit Bildern und einem kurzen Video im Fokus.

Huawei wird voraussichtlich drei P20-Modelle am 27. März auf einem Event in Paris vorstellen, darunter ein normales P20, ein P20 Pro und noch ein P20 Lite. Das Lite-Modell zeigt sich seit dem wesentlich öfter bei den Leaks. Es besitzt auf der Front ebenfalls eine Notch und wenig Rand, hat im Gegensatz zu den anderen beiden allerdings einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite.

Bei der Ausstattung würde ich mal von Mittelklasse ausgehen, was in der heutigen Zeit aber eigentlich ausreichend ist. Das Huawei P20 Lite wird dann vermutlich auch die Grundlage für weitere Huawei- und Honor-Modelle im Laufe des Jahres, in der Preisklasse überschwemmt Huawei ja momentan den Markt.

Huawei P20 Lite Leaks

Huawei P20 Gerüchte

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.