Huawei P20 Pro: Evan Blass zeigt ganz neue Farbe

Huawei P20 Pro Twilight Leak Header

Das Huawei P20 Pro wird es wohl nicht nur in den Standard-Farben geben, dank Evan Blass haben wir nun auch eine ganz neue Farbe für euch.

Er hat nämlich ein neues Bild auf Twitter veröffentlicht und genau genommen sehen wir hier zwei Farben mit einem Farbverlauf: Lila und Blau. Es ist das Pro-Modell, da wir auch drei Kameras sehen und daher ist unklar, ob es diese Farbe auch für das normale P20 und P20 Lite geben wird. Ich vermute aber, dass diese Farbe nur für das Pro ist und man das Modell damit etwas stärker abheben möchte.

Huawei P20 Leaks Header
Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite: Die Pressebilder sind da8. März 2018

Mit Spezifikationen kann man in der heutigen Zeit kaum noch begeistern, es sind Details, die verbessert werden. Mit so einer Farbkombination wird Huawei aber mit Sicherheit für Aufmerksamkeit sorgen und ich bin gespannt wie diese Farbe in echt aussieht, ein Pressebild ist ja oftmals etwas aufpoliert. Davon abgesehen gibt es hier aber noch mal einen sehr guten Blick auf die Rückseite des Huawei P20 Pro.

Huawei wird das P20-Lineup am 27. März auf einem Event in Paris vorstellen und bis es soweit ist behalten wir die Gerüchte für euch natürlich weiterhin im Auge.

Huawei P20 Pro Twilight Leak

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.