Huawei P20 (Lite/Pro): Neue Details

Huawei P20 Render
Huawei P20 Render (Bild: SlashLeaks)

Es gibt mal wieder ein paar Details zum P20-Lineup von Huawei, der Name des Spitzenmodells soll zum Beispiel P20 Pro und nicht P20 Plus lauten.

Der Kreis schließt sich und so gut wie jeden Tag gibt es neue Huawei P20-Leaks, die uns dem Gesamtbild ein Stück näher bringen. Die Basis-Version des P20 soll zum Beispiel eine Hauptkamera mit 16 Megapixel haben, das Lite ebenso, nur beim Pro-Modell gibt es 18 Megapixel. Das P20 und P20 Lite haben „nur“ zwei Kameras, das Pro-Modell wird das erste Smartphone mit einer Triple-Kamera sein.

Beim Speicher geht es wohl bei 32 GB los, das Pro startet jedoch bei 64 GB. Für Europa soll es unter anderem die Farben Schwarz und Blau und eine Kombination aus Pink und Lila geben. Die Quellen sind Händler in Europa, Details können aber von Markt zu Markt variieren. Das Spitzenmodell soll jedoch als Pro gelistet sein, hier wurde ja noch spekuliert, ob es Plus oder Pro als Zusatz bekommt.

Huawei P20 Leak
Huawei P20: Neues Foto aufgetaucht26. Februar 2018

In den kommenden Tagen wird die Gerüchteküche mit Sicherheit weiter kochen und schon jetzt gibt es ja so gut wie jeden Tag neue Meldungen. Das Huawei P20-Lineup wird am 27. März auf einem Event in Paris offiziell vorgestellt.

Huawei P20 Gerüchte

Quelle @rquandt (via SmartDroid)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.