Huawei P20 (Plus): Neue Bilder der Rückseite, Fingerabdrucksensor im Display?

Huawei P20 Plus Leak Header

Es gibt mal wieder zwei neue Bilder vom mutmaßlichen Huawei P20 und dieses Mal haben wir die Rückseite des normalen und des Pro/Plus-Modells.

Aktuell machen zwei Bilder vom mutmaßlichen Huawei P20 und vom Huawei P20 Pro/Plus die Runde im Netz. Beim normalen P20 ist die Bezeichnung mittlerweile klar, beim „besseren“ Modell aber noch nicht. Beim P10 gab es ein Plus-Modell, bei den Mate-Modellen gibt es aber ein Pro-Modell, beides ist also möglich.

Das erste Bild zeigt das normale Huawei P20 von hinten und der Leak passt gut zu dem gestrigen Foto von Evan Blass (und den anderen Leaks der letzten Tage).

Huawei P20 Back

Das zweite Bild zeigt das Huawei P20 Plus, welches im Grunde sehr ähnlich ist, aber das erste Smartphone mit drei Kameras auf der Rückseite sein wird.

Huawei P20 Plus Back

Die Bilder passen auch gut zu einem Leak vom Wochenende, bei dem wir diese beiden Modelle von vorne gesehen haben. Hier noch mal die beiden Bilder:

Huawei P20 Render

Es gibt immer noch einige ungeklärte Fragen, aber das Bild vom P20 wird langsam klar und ich glaube auch nicht, dass die Zahl der Leaks aktuell ein Zufall ist. Derzeit findet in Barcelona der MWC statt, auf dem das Samsung Galaxy S9 gezeigt wurde, Huawei möchte die Aufmerksamkeit jedoch schon jetzt auf sich lenken. Offiziell gezeigt wird das Huawei P20 jedoch erst am 27. März in Paris.

Achja, hier noch mal der Hinweis, falls es euch nicht aufgefallen ist: Beim P20 gibt es einen Home-Button mit Fingerabdrucksensor. Diesen gibt es beim Plus nicht und auch auf der Rückseite sieht man keinen. Heißt: Er dürfte unter dem Display sein.

Huawei P20 Gerüchte

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.