Huawei P20 (Pro): 128 GB Speicher für beide Modelle

Huawei P20 Pro Twilight Leak Header

Das Huawei P20 und P20 Pro dürften in Deutschland mit 128 GB Speicher auf den Markt kommen, eine andere Option ist jedoch nicht geplant.

Der Speicher des Huawei P20 und Huawei P20 Pro wird vermutlich nicht erweiterbar sein, daher ist interessant wie viel man denn in Deutschland bekommt. Laut Roland Quandt werden sowohl das Huawei P20, als auch das P20 Pro mit 128 GB Speicher auf den Markt kommen – in Europa, vermutlich also auch in Deutschland.

Es wird ein paar kleine Unterschiede bei der Ausstattung geben, die dritte Kamera beim Pro zum Beispiel, doch hier gibt es auch 6 GB statt 4 GB RAM. Beide Modelle werden jedoch den vom Mate 10 Pro bekannten Kirin 970 SoC verbaut haben.

Vorgestellt werden die beiden Modelle am 27. März auf einem Event in Paris, das Huawei P20 Lite ist allerdings schon offiziell. Der Marktstart der P20-Reihe dürfte kurz nach der Präsentation stattfinden und preislich gesehen bewegen wir uns bei 679 Euro für das P20 und 800 Euro für das P20 Pro. Hier der Tweet von Roland, der auch einen Größenvergleich der beiden Modelle zeigt:

Huawei P20 Gerüchte

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones