Huawei P9: Dual-Kamera und Fingerabdrucksensor auf neuem Foto zu sehen

huawei_logo_header

Ein erstes Foto des neuen Huawei-Flaggschiffs bestätigt nicht nur zwei rückseitige Kameras, sondern auch einen Fingerabdrucksensor.

Nach einigen Renderbildern welche das Huawei P9 in verschiedenen Farbvarianten zeigen, gibt es nun auch ein erstes Foto des Smartphones, welches bei Weibo veröffentlicht wurde. Wie so oft bei Vorab-Fotos steckt das Gerät dabei jedoch in einer hässlichen Hülle, sodass bis auf die Anschlüsse, Kameras und Sensoren nichts weiter zu erkennen ist.

huawei p9 rueckseite

Das genügt aber immerhin für einen Blick auf fast alle rückseitigen Elemente. Neben besagter Doppelkamera gibt es auch einen eckigen Fingerabdrucksensor wie beispielsweise beim Honor 7, welcher damit erstmals auch in die P-Serie Einzug halten wird. Eingelassen in das Aluminiumgehäuse fallen zudem ein Laser-Fokusmodul und der Dual-LED-Blitz auf.

Die Veröffentlichung des P9 wird derzeit für April erwartet, mit einem Preis von nur knapp über 300 Euro kann die derzeitige Version zudem als Geheimtipp unter den Flaggschiffen bezeichnet werden.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung