Huawei P9: Neue Bilder und Infos zum Android-Flaggschiff

Huawei wird in den kommenden Wochen ein neues Flaggschiff zeigen, das P9, und passend dazu gibt es jetzt frisches Bildmaterial und neue Informationen.

Momentan gibt es viele Hersteller, die sich mitten in den Vorbereitungen für den Marktstart ihres neuen Flaggschiffs befinden. Einige davon zeigen ihr Spitzenmodell schon in wenigen Tagen auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona, andere warten lieber noch ein bisschen. Darunter unter anderem auch Huawei.

Huawei P9 Leak1

Dort arbeitet man derzeit mit Hochdruck am P9, dem Nachfolger des P8. Vermutlich werden wir dieses im Frühjahr im Einzelhandel sehen, das P8 wurde zumindest im April vorgestellt. Wir gehen davon aus, dass wir dann auch das P9 sehen werden.

Huawei P9 Leak5

Und weil der Termin immer näher rückt, gibt es jetzt auch neue Informationen und frisches Bildmaterial. Wir haben einmal eine vage Zeichnung und mutmaßliche Pressebilder vom Huawei P9 für euch. Ob das Android-Flaggschiff am Ende auch so aussehen wird, ist noch nicht sicher, immerhin unterscheiden sich Zeichnung und Pressebild. Ich persönlich würde eher den Pressebildern Glauben schenken.

Huawei P9 Leak2

Eher unwahrscheinlich: Eine Zeichnung des Huawei P9

Zur Ausstattung des P9 gehört wahrscheinlich ein 5,2 Zoll großes Display, das mit 1920 x 1080 Pixel auflöst, ein Kirin 950 (oder 955) SoC, 4 GB Arbeitsspeicher und die Dual-Kamera inklusive Fingerabdruckscanner auf der Rückseite.

Huawei P9 Leak4

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.