IFA 2014: Sony Xperia Z3 Compact und SmartBand Talk im Video

Nachdem wir ja bereits direkt nach der Pressekonferenz von Sony einen ersten Eindruck zum Z3 und Z3 Tablet Compact gewinnen konnten, haben wir uns heute in etwas entspannter Atmosphäre das Z3 Compact (Mike liebt es!) und das SmartBand Talk (Ich finds ganz cool) angesehen. Das Z3 Compact ist in meinen Augen ein ziemlich solider Vertreter der Kategorie der „mini“ Geräte und das SmartBand Talk verspricht durch sein E-Paper-Display eine relativ „lange“ Akkulaufzeit. Wenn ihr mehr über die Geräte erfahren wollt, kann ich euch noch mal den jeweiligen Artikel dazu von gestern ans Herz legen.

Alles weitere erfahrt ihr im oben verlinkten Video und für Fragen sind wir natürlich jederzeit offen, da wir noch eine Weile auf der IFA unterwegs sind. Solltet ihr also welche haben, dann ab in die Kommentare damit.

Sony Xperia Z3 IFA mobiFlip (5)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Seat Mii electric startet mit Umweltbonus bei 16.270 Euro in Mobilität

Amazon Fire TV: Neuer Live-Tab startet in Unterhaltung

Nintendo Switch soll „so lange wie möglich“ verkauft werden in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones

Škoda Octavia: Neues Modell kommt mit Hybridantrieb in Mobilität

Samsung Galaxy A51: Leak zeigt das Design in Smartphones

Snapdragon 865: Erste Details zur Leistung in Hardware

Disney+ geht an den Start in Dienste

Google Stadia: Das sind die Spiele zum Start in Gaming