iNi Reader: Neuer Windows-Phone-Client für Feedly

ini-reader-windows-phone-feedly-screenshot-header

Spätestens seit der Schließung vom Google-Reader-Service dürfte sich Feedly wachsenden Nutzerzahlen erfreuen. Auf diesen Zug wollen selbstverständlich auch Third-Party-Entwickler aufspringen, wie sich mit einem neuen Client für Windows Phone 8.1 zeigt.

Der iNi Reader scheint so ziemlich alle Funktionen aufgenommen zu haben, die einem auch die feedly-Website bietet. So lassen sich neue Quellen hinzufügen, News in den einsortierten Kategorien besehen und natürlich auch teilen.

[appw 6609c8e8-8380-4bf9-b37c-9957934db792]

Leider ist er nicht kostenlos zu haben, sondern schlägt mit 99 Cent zu Buche. Wer allerdings die Test-Funktion des Marketplaces nutzt, dürfte so zumindest an eine zeitlich begrenzt nutzbare Variante des iNi Readers kommen, ohne Geld für ihn auszugeben. Ein offizieller Feedly-Client für Windows Phone fehlt traurigerweise noch immer – eine vollständig kostenlose Alternative scheint jedoch Phonly zu sein, einen Blick wert ist es allemal.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung