iOS 11.3: Neue öffentliche Beta ist da

Ios 11 Header

Apple hat die dritte öffentliche Beta für iOS 11.3 veröffentlicht, die ab sofort für alle interessierten Tester als Download zur Verfügung steht.

Vor einigen Tagen gab es von Apple eine Vorschau auf iOS 11.3 und kurze Zeit danach folgten die erste und zweite Beta für die Öffentlichkeit. Seit gestern gibt es die dritte Beta (bei der AirPlay 2 entfernt wurde), die zum Start allerdings erst mal nur für Entwickler freigegeben wurde. Nun gibt es die dritte Beta auch für die Öffentlichkeit, sie kann also vom jedem bei Interesse getestet werden.

Für die öffentliche Beta von iOS 11.3 könnt ihr euch hier anmelden, ein Austritt ist jederzeit möglich. Wir raten wie immer vom Test einer Beta (vor allem auf eurem Hauptgerät) ab. Falls ihr die Beta bereits installiert habt, dann gibt es das Update in den Einstellungen. Die finale Version soll in den kommenden Wochen kommen, ich tippe weiterhin auf Ende März (und vielleicht auch ein Apple Event).

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität

1&1 All-Net-Flat: Preisanpassungen bei der Hardware in Tarife

Mercedes-Benz EQA kommt 2020 in Mobilität

Samsung Galaxy Note 10: Update auf Android 10 wird verteilt in Firmware & OS

Marvel Phase 4: X-Men wohl ab 2021 dabei in Unterhaltung

The Expanse Staffel 4 startet bei Amazon Prime Video in Unterhaltung