iOS 11.3: Neue öffentliche Beta ist da

Ios 11 Header

Apple hat die zweite öffentliche Beta für iOS 11.3 veröffentlicht, die ab sofort für alle interessierten Tester als Download zur Verfügung steht.

Vor wenigen Tagen gab es von Apple eine Vorschau auf iOS 11.3 und kurze Zeit danach folgte die Beta für die Öffentlichkeit. Seit gestern gibt es die zweite Beta, die zum Start erst mal nur für Entwickler freigegeben wurde. Die beinhaltet nun unter anderem den Batteriezustand bei iPhones. Nun gibt es die zweite Beta auch für die Öffentlichkeit, sie kann also vom jedem bei Interesse getestet werden.

Für die öffentliche Beta von iOS 11.3 könnt ihr euch hier anmelden, ein Austritt ist jederzeit möglich. Wir raten wie immer vom Test einer Beta (vor allem auf eurem Hauptgerät) ab. Falls ihr die Beta bereits installiert habt, dann gibt es das Update in den Einstellungen. Die finale Version soll in den kommenden Wochen kommen, ich tippe weiterhin auf Anfang März (und vielleicht auch ein Apple Event).

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home