iOutbank für das iPhone und iPad ist bis Ostermontag im Preis reduziert

Meine Lieblingssoftware für mobiles Banking auf dem iPhone und iPad ist momentan mal wieder im Preis reduziert, bis Ostermontag könnt ihr ein paar Euro beim Kauf der Applikation sparen. Das Angebot gilt ab heute und somit genau eine Woche, ihr könnt euch bei der Entscheidung also ruhig etwas Zeit lassen und auch erst die kostenlose Version mit In-App-Kauf ausprobieren. Falls ihr die Vollversion anschließend kaufen wollt, könnt ihr das auch in dieser Version tun, sie unterscheidet sich nicht von der Pro-Version für das iPhone. Eine solche Testversion gibt es allerdings nicht für das iPad.

Die Ersparnis liegt bei 4 Euro, für iOutbank Pro und iOutbank für das iPad müsst ihr also genau 2,99 Euro zahlen. Meiner Meinung nach eine Investition, die sich lohnt. Sofern ihr natürlich nicht schon eine andere Banking-Software installiert habt, oder vielleicht auch mit der kostenlosen Version eurer Bank zufrieden seid. Wenn ihr wissen wollt, welchen Funktionsumfang welche Version hat, dann schaut doch einfach mal auf der Homepage vo iOutbank vorbei, die entsprechenden Download-Links bekommt ihr nach dem Break.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.