iPhone 5S: Einzelteil bestätigt Platz für Dual-LED-Blitz auf der Rückseite

iphone_back_led

Wir hatten hier schon das ein oder andere Gerücht zur Kamera im neuen iPhone und darunter gab es auch schon öfter die Vermutung, dass die nächste Generation eine Dual-LED als Blitz besitzen wird. Zumindest die passende Aussparung wird das iPhone 5S haben, wenn man diesen Bildern von Einzelteilen glaubt. Dieser Schritt würde auch dazu passen, dass sich Apple im neuen „S“-Modell mal wieder mehr auf die Kamera konzentrieren und dieser ein größeres Update spendieren wird.

Es ist aber auch möglich, dass es zwar Platz für zwei LEDs auf der Rückseite geben wird, aber die zweite LED könnte genauso gut auch nur ein rotes Licht (wie hier zu sehen) sein. Andere Gerüchte haben auch mal von einem so genannten „Smart Flash“ gesprochen, auch wenn uns hier Details zur Funktionsweise von diesem fehlen. Apple wird das Geheimnis jedenfalls am 10. September lüften, denn dann wird das neue iPhone der Öffentlichkeit präsentiert. Das bestätigte gestern auch Jim Dalrymple von The Loop, der für gewöhnlich sehr gute Quellen bei Apple hat und meist richtig liegt.

iphone_back_leds

via macrumors quellen nwe the loop

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Unzufriedene Kunden: Salt mit neuer Fernbedienung für den Apple TV in Unterhaltung

Nintendo Switch: Morgen werden neue Spiele gezeigt in Gaming

MediaMarkt und Saturn: Veränderungen geplant in Marktgeschehen

Apple Pay bei der Sparkasse: Start wohl morgen in News

Telekom startet 5G in Hamburg in Telekom

Google Pixel: Feature-Updates eingeführt in Firmware & OS

Ghostbusters: Erster Trailer für Afterlife in Unterhaltung

Sony Xperia: Neues Flaggschiff mit viel RAM gesichtet in Smartphones

Infiniti: Lokaler Store liefert Tesla Model 3 an Bürgermeister aus in Mobilität

Freenet Mobile streicht Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife