iPhone 5S: Vorverkauf ab dem 20. Juni, Marktstart im Juli?

apple_iphone_header

Es gibt ja schon zahlreiche Gerüchte und Hinweise auf einen Marktstart des iPhone 5S, so die aktuelle Bezeichnung der nächsten iPhone-Generation, im Sommer 2013 und da wir jetzt auch einen finalen Termin für die WWDC 2013 haben, könnte man auch so langsam über einen Termin für den Marktstart spekulieren. Nicht mehr spekulieren müssen wir, wenn das folgende Dokument des japanischen Netzbetreibers KDDI echt ist, denn dort hat man angeblich schon Mitarbeiter über den Termin für die Vorbestellung eingeweiht. Laut dem Dokument soll der Vorverkauf für das iPhone 5S am 20. Juni losgehen und ein offizieller Marktstart ist dann für Juli geplant.

Klingt, sofern Apple das Modell schon im Juni auf oder kurz nach der World Wide Developer Conference und nicht erst im Herbst vorstellen sollte, durchaus realistisch. Stellt sich nur die Frage, warum der Netzbetreiber seine Mitarbeiter schon ganze zwei Monate früher informiert. Hinzu kommt außerdem, dass ein solches Foto von einem Dokument sehr leicht zu fälschen wäre. Es bleibt also wie immer reine Spekulation, doch wenn man sich die aktuellen Gerüchte anschaut, dann spricht einiges für eine Präsentation und vielleicht auch Verfügbarkeit im Juni/Juli. Es wird ja so langsam auch mal wieder Zeit für ein neues Produkt-Upgrade aus dem Hause Apple.

iphone_5s_japan

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.