iPhone 6: Erstes Video eines plastischen Mockups

iPhone 6 Mockup

Es gibt die ersten plastischen Mockups der nächsten iPhone-Generation und falls die Gerüchte stimmen, bekommen wir hier schon einen guten Eindruck.

In den letzten Wochen gab es zahlreiche Gerüchte und mögliche Leaks zum iPhone 6 und nicht nur die Designer haben sich an den Computer gesetzt und erste Konzepte entworfen, es gibt auch schon die ersten plastischen Mockups. Diese geben uns noch mal einen besseren Eindruck vom Gerät selbst. So wie das Bild in diesem Beitrag, oder aber auch das Video, welches ich euch weiter unten eingebunden habe.

Die Bilder und Videos sollte man natürlich weiterhin mit Vorsicht genießen, denn wir hatten so eine Situation vor der Präsentation des iPhone 5 schon einmal. Dieses Jahr sind es aber deutlich mehr Gerüchte. Die Lieferung von Saphirglas soll übrigens vor ein paar Tagen oder Wochen begonnen haben. Es gibt ja weiterhin das Gerücht, dass das iPhone 6 mit einer neuen Glastechnik ausgestattet sein wird. Bisher ist unsicher, für was Apple das Material benötigt. Es könnte auch für ein anderes Produkt sein.

quelle 9to5mac 1 2 bild nwe

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider

Samsung Galaxy S11: Gerüchte zum Display und zur Kamera in Smartphones

Mobvoi TicWatch Pro LTE startet in Deutschland in Wearables

Black Week: Medion Saugroboter MD 18600 für 99,95 Euro in Schnäppchen

1&1 Mobilfunk: LTE im Vodafone-Netz startet in Tarife

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Android 10 bald als Beta in Firmware & OS

Samsung Galaxy S8: Android 10 wird eher nicht als Update kommen in Firmware & OS