iPhone 7: Die ersten China-Hüllen

Es ist jedes Jahr das gleiche. Kurz nach den ersten Gerüchten kommen wieder die ersten China-Hüllen. So auch in diesem Jahr beim iPhone 7 von Apple.

Gleich vorweg: Die Hersteller von solchen Hüllen verlassen sich auch gerne mal auf Gerüchte, haben ab und zu aber auch eigene Quellen bei den Zulieferern von Apple in Asien. Es ist oftmals ein bunter Mix. Geht es auf die Präsentation zu, können die Hüllen schon mal perfekt auf das neue Gerät passen. Dafür ist es beim iPhone 7 im Moment allerdings noch etwas zu früh. Dieses kommt vermutlich im September.

iPhone 7 Huelle

Trotzdem haben wir hier die ersten Silikonhüllen für euch und auf diesen fehlt nicht nur der Eingang für Kopfhörer, wir sind uns ziemlich sicher, dass an diesem Gerücht etwas dran ist, es gibt unten aber trotzdem eine größere Aussparung. Vermutlich ist hier Platz gelassen worden, weil das neue iPhone zwei Lautsprecher haben wird.

Ansonsten kann man hier noch nicht viel sagen. Sollte die Hülle im Herbst auf das iPhone 7 passen, dann wird es ähnlich wie das iPhone 6(s) aussehen. Das heißt mit abgerundeten Kanten und einer flachen Rückseite. Vermutlich wird es auch dünner, das kann man anhand einer Hülle aber nicht sagen. Wir sind gespannt, wann es die ersten Leaks von Gehäuseteilen geben wird, dürfte dann auch bald soweit sein.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung