Apple iPhone 8: Neues Video von einem echten 3D-Mockup

iPhone 8 Mockup von EverythingApplePro

Es geht los, die Hüllenhersteller waren aktiv und da wundert es uns nicht, dass so langsam auch die ersten YouTuber 3D-Mockups vom iPhone 8 erhalten.

In den letzten Wochen gab es zahlreiche Gerüchte zum mutmaßlichen iPhone und auch viele Bilder. Darunter auch schon die ersten Videos von Mockups aus dem 3D-Drucker. Doch bei EverythingApplePro hat man nicht nur ein einfaches Mockup aus Plastik erhalten, sondern ein Mockup aus Glas und Aluminium. Das Mockup ist kein simples Modell aus dem 3D-Drucker. Es liefert einen ähnlich guten Eindruck, wie das Video von OnLeaks, welches wir diese Woche im Blog hatten.

Auch hier sucht man vergeblich einen Sensor für TouchID. Doch seit heute steht nicht nur ein Fingerabdrucksensor unter dem Display im Raum, er könnte komplett verschwinden. Ich denke hier werden die Gerüchte in den kommenden Wochen für etwas mehr „Klarheit“ sorgen. So dürfte das neue iPhone aber aussehen:

via BGR

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones

EMUI 10: Honor Play bekommt kein Update in Firmware & OS

Nvidia Shield TV kommt auch als Stick in Unterhaltung

Motorola Razr kommt wohl im November in Events

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung