iWhat? – 720p-Videos mit dem Google Nexus One aufnehmen

Meine Herren, da war ich an der Apple-Keynote fast ein bisschen neidisch. Kann man doch mit dem neuen iPhone HD Videos aufnehmen. Heute morgen las ich dann in einem Thread der XDA-Developers, dass ein Hack das nun auch auf dem Nexus One möglich macht.

Momentan läuft es zwar noch mit wenigen Frames, aber die neuere Version ist schon in Arbeit und wird auch verbesserte Audioqualität bieten. Was braucht ihr? Ein Google Nexus One, welches mit dem neuen FroYo-Radio-Image läuft und dieses File. Das File einfach ins Stammverzeichnis eurer SD-karte kopieren, und wie gewohnt aus dem Recovery-Modus flashen. Vorsicht! Die Version läuft nicht auf Android 2.2 sondern momentan nur auf Android 2.1 mit dem neuen Radio Image.

Wie man sich selbiges einspielt gibt es auch bei den XDA-Developers zu lesen.  Hier gibt es noch einen kleinen Beispielfilm:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung