Kameravergleich: LG G4 vs. Samsung Galaxy S6

LG G4 vs. Samsung Galaxy S6

Die beiden Smartphones LG G4 und Samsung Galaxy S6 machen sich aktuell auf, den Thron des besten Handys mit der besten Kamera zu besteigen.

Beide Kameras bewegen sich aktuell wirklich an der Spitze des technisch möglichen. Deshalb werden mit den aktuellen Flaggschiffen die Optimierungen der Hersteller im Detail vorgenommen. Beide Kameras sollen auch bei schlechtem Licht sehr schöne Fotos machen. Hier mischt übrigens auch das Huawei P8 mit, aber es nicht gerade komfortabel drei dieser 5+ Zöller jeden Tag mitzuschleppen, deshalb bekommt ihr nun erst einmal einen Vergleich der Kameras des LG G4 und des Galaxy S6 auf die Augen:

Mit welchem Handy das jeweilige Foto geschossen wurde, seht ihr, wenn ihr in der Galerie rechts die Details aufklappt. Das „Starwars-Fenster“ wurde jeweils mit der Frontkamera geschossen. Ich persönlich finde beide spitze und würde sagen, dass jedes Handy für sich ein paar Kategorien bzw. Fotos für sich entscheidet. Das S6 gefällt mir in Makros besser, das G4 macht hellere Fotos bei Nacht. :) Was meint ihr zur Qualität der Fotos? Habt ihr einen Favoriten?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.