LG G4 ausgepackt

LG G4 Unboxing _MG_6929

Das LG G4 ist jüngst eingetroffen und wurde natürlich sofort für euch vor die Kamera gezerrt. Das folgende Video zeigt den Packungsinhalt und einen kurzen Größenvergleich mit dem Note4 und dem Galaxy S6.

Das Gerät geht nun direkt weiter und unser Oliver wird euch dann in Kürze mit einem kompletten Testbericht zum Gerät versorgen. Beginnen wir mit dem Unboxing-Video, welches ich testweise zum ersten mal auch via Periscope live und direkt via Twitter übertragen hatte:

Abonnieren-Button YouTube

Abgesehen davon wurden natürlich auch noch ein paar hübsche Fotos von LGs aktuellem Flaggschiff geschossen, damit ihr euch noch einen weiteren Eindruck vom LG G4 verschaffen könnt:

Das G4 ist tatsächlich noch mal ein Stückchen größer als das S6. Ich bin dennoch begeistert von den Materialien und der Verarbeitung. Das Display ist wirklich super scharf und glasklar und auch der Snapdragon 808 machte während meiner bisherigen Nutzung nicht ein einziges mal schlapp. Aber das war ja auch irgendwie klar bei der Power, oder?

Lediglich bei der Installation meiner Apps aus Google Play (knapp 100 Stück) wurde das Gerät im Bereich der Kamera für kurze Zeit merklich wärmer, aber das wurde das Galaxy S6 und das Huawei P8 auch.

LG G4 Header 2 mobiFlip

Nach einigen Tagen Testzeit wird euch, wie Eingangs erwähnt, Oli dann einen ausführlichen Testbericht abliefern. Fragen zum Gerät gern hier in die Kommentare. Stay tuned!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.