Launch Now: Favoriten unter Android 4.2 auf dem Lockscreen

News

Erst gestern hatte ich von einer Möglichkeit geschrieben, die unschönen Balken auf dem Lockscreen zu entfernen und wie schön es doch wäre, wenn man seine Favoriten-Apps bequem auf den Sperrbildschirm legen könnte. Mit der App Launch Now wird der Zugriff auf Google Now über den Lockscreen umfunktioniert und der Zugriff auf bis zu sechs Lieblings-Anwendungen hergestellt.

Da man Google Now auf diversen Geräten auch durch ein Hochwischen der Softkeys starten kann, bekommt man auf diese Art und Weise gleich noch aus jeder Anwendung heraus Zugriff auf genau diese eingestellten sechs Favoriten-Apps. Das folgende Video zeigt die Anwendung in Aktion:

Sollte jemals mein erworbenes Nexus 4 eintreffen *hüstel*, werde ich diese Anwendung mit Sicherheit erwerben und installieren. Was sagt ihr zu der Idee hinter Launch Now?

Preis: 0,80 €
Update

Die Anwendung funktioniert natürlich sobald Google Now auf dem Gerät vorinstalliert ist – also schon ab Android 4.1 Jelly Bean.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.