LG G4: Teaser-Video zum QHD-Display

LG G4 teaser Display

LG hat zu einem Event in weniger als zwei Wochen eingeladen, auf dem man das G4 zeigen wird. Die Zeit bis dahin vertreibt man sich mit Videos, die das Gerät und die Funktionen schon jetzt anteasern sollen.

Am 28. April ist es soweit, dann hat LG die Presse zu einem Event eingeladen, auf dem man das LG G4, das neue Flaggschiff mit Android, zeigen wird. Und um die Stimmung schon mal etwas anzuheizen, gibt bis dahin Teaser-Videos, wie vor ein paar Tagen zur Kamera. Heute ist das Display an der Reihe und bei LG bestätigt man im Video schon mal, dass es ein QHD-Display sein wird.

Das kommt wenig überraschend, immerhin setzen immer mehr Hersteller auf diese Auflösung und LG war schon beim G3 von 2014 ein Vorreiter. Doch QHD ist nicht gleich QHD, so LG im Teaser. Das neue Display soll 25 Prozent heller sein und eine bessere Farbauswahl haben. Es handelt sich laut LG um ein IPS Quantum Display. Mal schauen, was wir bis zum 28. April noch so alles sehen werden, bis dahin könnt ihr euch das Gerät noch mal komplett anschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.