LG G6: Möglicher Prototyp auf Fotos

Das LG G6

Vom LG G6, dessen offizielle Vorstellung wir zum Mobile World Congress: erwarten, haben wir bereits ein erstes Pressebild und einen kleinen Leak gesehen. Nun gibt es neue Fotos.

Beim Tech-Blog Droid-Life will man Fotos des LG G6 in die Finger bekommen haben, die einen Prototyp des Geräts zeigen sollen. Zwar ist dieser noch mit einer Art Testeinrichtung verkabelt, dennoch erlauben die Bilder einen umfassenden Blick auf das Android-Smartphone. Wie immer sind derartige Leaks mit Vorsicht zu genießen, der Prototyp würde allerdings schon ziemlich gut zum (offiziellen) ersten Pressebild (siehe oben) und den bisher bekannten Informationen von LG passen.

Was sehen wir auf den Fotos des mutmaßlichen LG G6? Zunächst einmal eine Art Aluminium-Rahmen, dann eine Dual-Kamera und einen rückseitigen Fingerabdrucksensor. Zudem schaut es auch auf den Fotos so aus, als seien die Displayränder sehr schmal. Auch USB Type-C ist an Bord, wie die Aussparung des Anschlusses vermuten lässt.

Das LG G6 soll angeblich wasserdicht sein und der Akku des Gerätes ist fest verbaut. LG hat sich vermutlich für einen Snapdragon 821-Prozessor entschieden, weil der neue 835 noch nicht fertig ist und man das G6 lieber schnell auf den Markt bringen möchte. Wir wissen auch bereits, dass das G6 das erste Nicht-Google-Smartphone mit dem neuen Assistenten von Google sein wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.