LG präsentiert mit „Bello“ und „Fino“ zwei neue Modelle der L-Serie

mobiFlip

mobiFlip

LG hat mit dem „Bello“ und „Fino“ heute zwei neue Einsteigermodelle der L-Serie vorgestellt, die man auf der IFA 2014 in Berlin dabei haben wird.

LG möchte mit den beiden neuen Geräten der L-Serie Nutzer ansprechen, die das erste Mal ein Smartphone kaufen und die auf den Preis achten und dafür auf ein paar Funktionen verzichten. Die neuen Modelle seien auch perfekt für Teenager, so LG. Optisch wurden sie natürlich stark an das LG G3 angelehnt und auch die Benutzeroberfläche und UX-Funktionen des G3 sind mit dabei.

 

 

 

 

LG L Fino

Zur Ausstattung des LG L „Fino“ gehört ein 4,5 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel, ein 1,2 GHz starker Quad-Core-Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher, eine Kamera mit 8 Megapixel, ein Akku mit 1900 mAh und Android 4.4.2 KitKat. Die Maße betragen 127,5 x 67,9 x 11,9 Millimeter und das Modell soll in Schwarz, Weiß, Gold, Rot und Grün auf den Markt kommen.

LG L Bello

Zur Ausstattung des LG L „Bello“ gehört ein 5 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixel, ein 1,3 GHz starker Quad-Core-Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher, eine Kamera mit 8 Megapixel, ein Akku mit 2540 mAh und Android 4.4.2 KitKat. Die Maße betragen 138,2 x 70,6 x 10,7 Millimeter und das Modell soll in Schwarz, Weiß und Gold auf den Markt kommen.

Die beiden Modelle sollen noch in diesem Monat in Lateinamerika erhältlich sein, so LG in einer Pressemitteilung, in Deutschland müssen wir noch etwas länger warten. Das L Fino wird ab Ende September zu einer UVP von 179 Euro in Deutschland verfügbar sein. Das große Modell , das L Bello, kommt dann schließlich Ende Oktober zu einer UVP von 189 Euro auf den deutschen Markt.

quelle lg
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen