LG V30: Flaggschiff zeigt sich erneut

Lg V30 Leak Header

Das LG V30 steht vor der Tür und es gibt mal wieder einen neuen Leak, der uns das Design des Androiden zeigt. Dieses Mal soll er von LG selbst kommen.

Das folgende Bild wurde nämlich von OnLeaks veröffentlicht und mit dem Hinweis versehen, dass es aus der Bedienungsanleitung des V30 stammt. Solche Bilder sind, wie man hier sieht, keine aufpolierten Pressebilder, doch sie sorgen meistens für einen sehr guten Eindruck vom Gerät. Das Design ist jedenfalls klar zu erkennen.

Das LG V30 haben wir erst vor wenigen Tagen von allen Seiten gesehen und LG hat bereits bestätigt, dass man es am 31. August auf der IFA in Berlin vorstellen wird. Der internationale Marktstart erfolgt wohl am 25. September, wobei immer noch unklar ist, ob LG das V30 auch in Deutschland anbieten wird.

Lg V30 Leak

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.