LG V50 ThinQ 5G offiziell vorgestellt

Lg V50 Header

LG hat den Mobile World Congress 2019 genutzt, um mehrere neue Modelle vorzustellen, unter anderem auch das erste 5G-Smartphone, das V50.

Das LG V50 ThinQ ist offiziell und ein Feature war so wichtig, dass man den meiner Meinung nach unnötigen Zusatz „ThinQ“ sogar noch erweitert und ein 5G dran packt. Das Gerät wurde gestern zusammen mit dem G8 vorgestellt.

Überraschung: Auch hier gibt es weder Preis noch Datum von LG. Kommt es überhaupt in Deutschland auf den Markt? LG will es bei 10 Netzbetreibern auf der Welt einführen und auch „eine Reihe europäischer Länder“ ist dabei.

LG V50 ThinQ kommt mit Display-Cover

Ich hoffe ehrlich gesagt für LG, dass es dieses Mal nicht so schnell zu uns nach Deutschland kommt, denn es ist irgendwie schon etwas dreist das V50 zu zeigen, während der Verkauf des LG V40 gerade erst seit ein paar Tagen läuft.

Sicher kein schlechtes Smartphone, aber vermutlich wird gerade das LG V60 im auf der IFA 2019 vorgestellt, während der Vorverkauf in Deutschland für 999 Euro beginnt. LG hat kein Problem mit schlechten Smartphones, sie haben meiner Meinung nach ein massives Problem mit ihrer Marktstrategie.

Eine Besonderheit hat man sich beim V50 übrigens noch ausgedacht: Ein Cover mit einem zweiten Bildschirm? Warum? Keine Ahnung, vielleicht wollte man auch sowas wie ein faltbares Gerät zeigen. Sieht für mich aber ehrlich gesagt absolut sinnfrei aus und es wird sicher auch kein günstiges Gadget sein.

LG V50 ThinQ 5G Spezifikationen

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen