Lumia 950 und Lumia 550 auf Pressebildern

lumia 950

Lumia 950

Nachdem wir zum Lumia 950 XL bereits ein neues Pressebild gesehen haben, geht es mit dem Lumia 550 und dem Lumia 950 weiter.

Wieder mal beweist @evleaks, dass er es mit der Beendigung seiner Vorabveröffentlichungen nicht so genau nimmt und haut daher neue Bilder raus. Zu sehen sind wie gesagt das Lumia 550, von dem wir ebenfalls wussten, dass es kommen wird. Das Gerät könnte mit einem 4,7 Zoll großen 720p-Display daher kommen und einen Snapdragon 210 in Kombination mit 1 GB RAM verbaut haben. Dafür wird es gerüchteweise mit um die 150 Euro zu einem attraktiven Preis zu haben sein.

lumia 550

Lumia 550

Das Lumia 950 (Bild oben) wird das neue Flaggschiff von Microsoft, welches dann in der Größe nur noch vom 950 XL getoppt wird. Auch hier gibt es Infos zu den Spezifikationen. Demnach sollen ein 5,2 Zoll großer WQHD (1440 × 2560 Pixel) OLED-Screen, ein Snapdragon 808, 3 GB RAM, USB Type-C, 32 GB Speicher + microSD-Slot, eine #20 MP PureView Kamera, ein 3000 mAh Akku sowie kabelloses Laden über Qi an Bord sein.

Am 6. Oktober wird Microsoft die neuen Modelle offiziell präsentieren, dann hat man nämlich zu einem Event eingeladen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.