Microsoft lädt zum Windows-10-Event am 6. Oktober

Windows Phone Header 3

Microsoft hat die Presse heute zu einem Event am 6. Oktober in New York eingeladen und es stehen ein neues Tablet und neue Lumias an.

In den letzten Tagen und Wochen wurde viel über die neuen Lumias, darunter auch ein neues Flaggschiff, spekuliert und auch ein Surface Pro 4 steht seit ein paar Wochen im Raum. Offen war bisher, wann Microsoft sein neues Lineup zeigen wird. Jetzt haben wir ein Datum und zwar den 6. Oktober 2015.

Das Event wird in New York stattfinden und da es um 9 Uhr los geht, dürfte es bei uns so um 16 Uhr starten. Auf dem Programm steht wie gesagt das neue Surface Pro, das Lumia 950 (XL), vielleicht noch ein weiteres Lumia, alle Details zu Windows 10 Mobile und womöglich auch noch ein neues Microsoft Band.

windows-10-devices-invite

Teilen

Hinterlasse deine Meinung