Lumia 950 (XL): Es gibt neues Bildmaterial

Hardware

Etwas mehr als eine Woche bis zum großen Windows-10-Event, da wird es doch noch mal Zeit für neues Bildmaterial zum kommenden Flaggschiff.

Dieses wird uns heute direkt von zwei Quellen geliefert. Es jeweils ein CAD vom Lumia 950 und Lumia 950 XL, welche uns @OnLeaks geliefert hat und als eine Art Antwort auf diese Leaks hat und @evleaks direkt noch ein Pressebilder des Lumia 950 XL nachgereicht. Das Design des neuen Lumia-Flaggschiffs aus dem Hause Microsoft ist somit also glaube ich kein großes Geheimnis mehr.

Und falls euch diese Bilder immer noch nicht ausreichen, dann haben wir hier auch noch mal BIldmaterial, welches Microsoft anscheinend derzeit nutzt, um die eigenen Mitarbeiter zu schulen. Mit dabei sind natürlich auch die ebenfalls bekannten Spezifikationen und auch hier sieht man wieder schön, dass die Continuum-Funktion im Fokus des Windows-10-Flaggschiffs stehen wird.

Ein CAD des Lumia 950

Eine ordentliche Ausstattung, ein bekanntes, wenn auch wenig gewagtes und oft genutztes Design für ein Lumia-Gerät, ein Iris-Scanner und einem Dock für den Anschluss an einen Monitor, mit dem man die Kombination dann als PC nutzen kann, so lauten die Eckdaten des Lumia 950 (XL). Am Ende muss aber nicht nur die Hardware entscheiden, ich bin auf Windows 10 Mobile gespannt.

quellen @evleaks @onleaks neowin


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.