Lumia 950 (XL): Neue Details zum Preis

Lumia 950 Render

Microsoft Lumia 950 Leak

Microsoft wird in wenigen Tagen ein neues Flaggschiff zeigen, das Lumia 950 (XL) und bei diesem soll man auch einen ordentlichen Preis im Auge haben, der sich auf dem Niveau des neuen iPhone 6s befinden dürfte.

Das berichtet zumindest eine Quelle aus Frankreich. Das Lumia 950 soll sich in etwa auf dem Level des iPhone 6s und das Lumia 950 XL auf dem Level des iPhone 6s Plus befinden. Ich gehe mal von 699 Euro und 799 Euro für beide Modelle in der kleinsten Ausstattung aus. Es wird allerdings schwierig diesen Preis für längere Zeit hoch zu halten, dieser wird mit Sicherheit schnell sinken.

Dafür soll Microsoft anscheinend auch einige Extras mit in den Lieferumfang packen. Es ist von einem Wert von 200 Euro die Rede. Wir gehen daher von einem Pad zum kabellosen Laden und einem Dock für Continuum aus, mit dem man das Lumia 950 (XL) mit dem TV verbinden kann. Vielleicht gibt es ja auch noch mehr, gute Kopfhörer wären auch eine mögliche Option.

Das Lumia 950 (XL) soll sich übrigens hochwertig anfühlen, auch wenn es aus Polycarbonat sein wird. Dieser Schritt war notwendig, um kabelloses Laden zu ermöglichen. Die Präsentation finde am 6. Oktober statt und kurz danach wird man beide Modelle auch direkt vorbestellen können. Marktstart für das neue Flaggschiff ist angeblich am 28. Oktober, also in etwas mehr als einem Monat.

via wmpu quelle smartphonefrance (fr.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.