Magine: TV-Dienst mit Update für iOS und Android

mobiFlip

mobiFlip

Magine, der Online-TV-Dienst aus Schweden, befindet sich noch in der Betaphase. Aktuelle Entwicklungen lassen den Marktstart aber in die nicht mehr allzu ferne Zukunft rücken.

Die iOS-App unterstützt mit der neuen Version 3.0 nunmehr auch Login per Email. Worauf man allerdings zugunsten der Spaltenübersicht verzichtet hat, ist anscheinend die Timeline, welche ich immer gern genutzt habe.

[appbox appstore 549467577]

[appbox googleplay com.magine.aliceoid]

Gute Neuigkeiten gibt es auch für Androidnutzer: Ab heute Abend wird es im Play Store auch für Freunde des Google-Betriebssystems eine App zum Download geben. Welche Einschränkungen es aus der Beta-App zum Release geschafft haben, bleibt abzuwarten. Samsung-Geräte und Nexus-Tablets zum Beispiel hatten mangels gewünschtem DRM keine Chance auf das Überall-Fernsehen. Schreibt uns doch in die Kommentare, wie es euch ergeht!

Abschließend noch Updates für Smart-TV-Besitzer:

Keine Neuigkeiten gibt es weiterhin zur geplanten Preisstruktur.

Mal sehen, wann es offiziell losgeht.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen