Medion Akoya P32010: Desktop-PC ab 14. März bei Aldi Nord und Süd erhältlich

Black Chair At Designer Desk

Modern black chair at designer desk with blank white computer screen and picture frames. Mock up

Ab dem 14. März wird es bei Aldi Nord und Süd den Desktop-PC Medion Akoya P32010 zu kaufen geben. Dieser bietet zum Preis von 499 Euro eine gute Ausstattung inklusive einer 256 GB großen PCIe-SSD.

Wer gerade auf der Suche nach einem günstigen Desktop-PC ist, wird ab dem 15. März bei Aldi Nord und Süd fündig. Der dann angebotene Medion Akoya P32010 ist mit einem AMD Ryzen 5 2400G Quad-Core-Prozessor ausgestattet, welcher mit seiner integrierten Radeon RX Vega 11 GPU auch für einfache Spiele taugen sollte.

Unterstützt wird der Prozessor von 8 GB Arbeitsspeicher, sodass bei Alltagsaufgaben eine gute Performance garantiert ist.

Schnelle PCIe-SSD + 1-TB-Festplatte

Begünstigt durch die stets fallenden SSD-Preise kommt der Medion Akoya P32010 mit einer 256 GB großen PCIe-SSD daher und verspricht damit schnelle Startzeiten. Vielen Daten finden dennoch auf dem Rechner Platz, da zusätzlich noch eine 1 TB große Festplatte vorhanden ist.

Außerdem kann dank des an der Front vorhandenen Hot-Swap-Festplattenwechselrahmens schnell Speicher nachgerüstet bzw. angeschlossen werden.

Der Medion Akoya P32010 kann ein DVD-Laufwerk, WLAN ac und Bluetooth 4.2 vorweisen. Außerdem sind folgende Anschlüsse mit an Bord: 4x USB 3.0, 1x USB 3.1 Gen2 Typ A, 1x USB 3.1 Gen2 Typ C, 2x USB 2.0, 1x Ethernet, 1x DisplayPort, 1x HDMI und jeweils zwei Audio-Anschlüsse für Lautsprecher und Mikrofon auf der Front- bzw. Rückseite.

Auf den ersten Blick taugt der Medion Akoya P32010 als Multimedia-Kiste für daheim, wenn man seinen nächsten PC nicht selbst zusammenbauen möchte. Ab dem 14. März wird er zum Preis von 499 Euro in den Filialen von Aldi Süd und Nord erhältlich sein.

[quelle]Quelle: Pressemitteilung per Mail[/quelle]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen