Microsoft plant Hardware-Event im Frühling, nur was wird gezeigt?

Microsoft soll ein Hardware-Event in den kommenden Wochen geplant haben, doch mittlerweile stellt sich die Frage: Was wird man dort alles zeigen?

Ursprünglich sind wir von einem Surface Book 2 und Surface Pro 5 ausgegangen. Immerhin könnten diese beiden Geräte ein Update vertragen. Doch beide sind noch nicht fertig und werden wohl parallel zum Redstone 3-Update, welches im Herbst erscheinen soll, entwickelt, so Mary Jo Foley in einem Bericht auf ZDNet.

Es ist nicht ganz klar, welche Pläne das Unternehmen hat, aber das Event soll wohl weiterhin stattfinden. Vielleicht wird man auch passende Hardware zum Creators Update zeigen, welches in knapp zwei Wochen erscheinen soll. Ein neues Surface Studio ist aktuell aber ebenfalls sehr unwahrscheinlich.

Man kann hier nur spekulieren, möglich wäre auch neue Hardware für den mobilen Bereich. Wobei ich ehrlich gesagt nicht davon ausgehe. Windows 10 Mobile dürfte erst auf der Build im Mai eine Rolle spielen. Wir sind jedenfalls gespannt und halten die Augen offen. Habt ihr eine Vermutung, was Microsoft zeigen könnte?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.