Mobilcom-Debitel Sonntagskracher: Samsung Galaxy A3 (2017) für 199 Euro erhältlich

mobiFlip

mobiFlip

Mobilcom-Debitel bietet das Samsung Galaxy A3 (2017) nur heute zum Schnäppchenpreis von 199 Euro an. Erhältlich ist es im Online-Shop des Providers in den Farben Schwarz, Blau, Gold und Pink.

Das im Rahmen der CES 2017 vorgestellte Samsung Galaxy A3 (2017) stellt ein Smartphone der unteren Mittelklasse dar und eignet sich vor allem für Einsteiger, die auf ein hochwertiges Äußeres Wert legen. So kommt das Gerät mit einem Gehäuse aus Metall und Glas daher und macht sowohl optisch als auch haptisch einen hochwertigen Eindruck. Zudem geht die Ausstattung für Durchschnittsnutzer mehr als in Ordnung.

Samsung setzt beim Galaxy A3 (2017) nämlich auf ein eher kompaktes 4,7 Zoll großes HD-Display, welches auf der aus den Oberklasse-Modellen bekannten Super-AMOLED-Technologie basiert. Angetrieben wird das Smartphone von einem 1,6 GHz schnellen Quad-Core-Prozessor und 2 GB Arbeitsspeicher, zudem sind 16 GB an erweiterbarem internen Speicher verbaut.

Fotos kann das Samsung Galaxy A3 (2017) mit seiner 13-Megapixel-Hauptkamera schießen, deren Blendenwert f/1.9 beträgt. Auch die 8-Megapixel-Frontkamera ist dank f/1.9 verhältnismäßig lichtstark und ermöglicht daher auch bei schwierigen Lichtbedingungen gut aussehende Selfies. Abgerundet wird die Ausstattung von einem durchschnittlichen Akku mit 2.350 mAh sowie Android 6.0 Marshmallow. Ein Update auf die aktuelle Version 7.0 Nougat wird vermutlich bald veröffentlicht werden.

Das nach IP68-Standard gegen Staub und Wasser geschützte Samsung Galaxy A3 (2017) kann nur heute zum Preis von 199 Euro im Online-Shop von Mobilcom-Debitel erworben werden. Damit liegt das Smartphone 30 bis 40 Euro unter dem nächstbesten Preis im Online-Handel, sodass es sich hier um ein gutes Angebot handelt.

Die Versand kann man sich mit dem Aktionscode „KRACHER“ sparen, alternativ ist es auch möglich, sich das Smartphone in der nächsten Filiale kostenlos zu reservieren oder dort hinliefern zu lassen.

Zum Sonntagskracher bei Mobilcom

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen