Model 002: Neues Spectacles-Modell von Snap Inc bei FCC gesichtet

Der Launch der zweiten Generation der Spectacles steht anscheinend an, da diese nun bei der FCC entdeckt wurden. Es erwartet uns Model 002.

Snapchat macht momentan nicht unbedingt positive Schlagzeilen und auch die Spectacles waren jetzt nicht wirklich ein großer Erfolg. Doch an denen möchte man festhalten und es steht seit einer Weile eine neue Generation im Raum.

Nun ist ein Eintrag für „Model 002″ bei der US-Behörde FCC aufgetaucht, was wohl darauf hindeutet, dass die zweite Generation der Spectacles bald kommt. Dabei sind die Spectacles auch noch kein Jahr alt. 2019 soll übrigens eine noch bessere Version mit GPS und zwei Kameras kommen. Bei der ersten Generation gab es einen großen Hype, doch da war Snapchat auch noch im Trend und das Gadget neu.

Ich bin mal gespannt, wie der Launch der zweiten Generation ablaufen wird, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Spectacles 2 ein Renner werden. Es sei denn man würde sie mit Instagram kompatibel machen 😛

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.