Mögliche Preisliste: Samsung Galaxy Note 4, Gear VR und Gear S

Samsung IFA 2014 Gadgets

Samsung präsentierte heute eine ganze Menge an Geräten, vergaß aber bei allen wie immer einen Preis. Bei SamMobile hat man sich aber mal intern umgehört und eine mögliche Liste der neuen Geräte erhalten.

Samsung zündete heute wie erwartet ein Produktfeuerwerk in Berlin ab und als Highlight wurde das Galaxy Note 4 präsentiert. Doch auch das Gear VR sorgte für Aufmerksamkeit und die vor ein paar Tagen vorgestellte Gear S war ebenfalls mit dabei. Samsung blieb sich aber treu und nannte uns weder ein Datum, noch Preise. Diese liefert uns jetzt SamMobile wie gewohnt nach.

Fangen wir mal mit der Smartwatch an, diese soll für 299 Euro im Einzelhandel landen. Das Gear VR ist mit 199 Euro schon etwas günstiger. In beiden Fälle ist das aber, wenn man bedenkt, dass es sich um Nischenprodukte handelt, ein stolzer Preis. Diesen hat auch das neue Galaxy Note, denn das soll für 799 Euro erhältlich sein, wenn es im Laufe des Oktobers in den Länden eintrudelt.

Anmerkung: Bei Samsung wird bekanntlich heißer gekocht, als es dann am Ende serviert wird. Selbst wenn das die offiziellen Preise sind, die Samsung als unverbindliche Preisempfehlung nennen wird, wird der Preis im Handel wohl unter diesen liegen. Zumindest beim Galaxy Note 4 bin ich mir da sicher. Und falls das nicht der Fall ist, kann man sich ja immer noch auf den sehr hohen Preisverfall bei Samsung verlassen und ein paar Tage abwarten :D

quelle sammobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung