Moto 360: Motorola-Smartwatch wird 249 Dollar kosten

Motorola Moto 360 Header

Über Google+ hat Motorola eine Aktion ins Leben gerufen, bei der Nutzer unter anderem eine Moto 360 Smartwatch gewinnen können, indem sie Vorschläge für Watchfaces einreichen. Sicher eine nette Idee, um im Vorfeld der Verfügbarkeit das Interesse für die Moto 360 anzukurbeln bzw. allgemein etwas Aufmerksamkeit zu erhalten. Ob geplant oder ungeplant lässt sich schwer sagen, aber in den Teilnahmebedingungen zu dieser Aktion hat Motorola direkt den Verkaufspreis der Moto 360 verraten, der bei 249 US-Dollar liegen wird.

Klingt gar nicht so schlecht, wobei die Uhr zum Start leider extrem limitiert sein soll. Die Moto 360 wird im „Sommer 2014“ in den USA auf den Markt kommen. Einen konkreten Termin hat Motorola bisher nicht genannt. Wer bezüglich der Moto 360 auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich auf der Webseite von Motorola mit seiner Mail-Adresse eintragen.

Eine Smartwatch zum Preis von zwei Moto E, wäre das etwas für euch?

via verge Quelle Motorola

Teilen

Hinterlasse deine Meinung