Moto 360: Neue Bilder und Details

Motorola Moto 360 Silver Header

Kurz nach der Präsentation von Android Wear, zeigte Motorola letzte Woche die Moto 360. Jetzt gibt es neue Bilder und auch ein paar Details zur Uhr.

Die Moto 360 war für viele das Highlight der letzten Woche, denn auch wenn Google und Motorola nur Konzepte zeigten, so machten diese dennoch Eindruck. Allen voran die Uhr von Motorola. Motorola hielt sich mit Details allerdings noch zurück, es gibt zwar eine eigene Webseite, das war es aber auch schon. Auf dieser wurden jetzt aber weitere Bilder der Moto 360 entdeckt, die Motorola so wohl noch nicht ganz für die Öffentlichkeit gedacht hat. Vermutlich will man die Details stückchenweise verteilen.

Motorola Moto 360 Bänder

Die Moto 360 wird zum Start allerdings extrem limitiert sein, was für Motorola denke ich noch ein Problem wird, da man auf der anderen Seite einen extremen Hype um die Uhr aufbaut. Diese wird es übrigens sowohl in Schwarz, als auch in Silber geben und neben den passenden Armbändern aus Metall, gibt es wohl auch eine relativ große Auswahl an farbigen Bändern aus Leder. Nach all diesen Bildern würde mich ja aber wirklich mal ein Prototyp der Moto 360 interessieren. Auf den Pressebildern ist das ja alles sehr hübsch, doch es wird Zeit, dass Google und Motorola mehr zeigen.

Moto 360

Motorola hat übrigens auch schon bekannt gegeben, dass man einen WOW-Effekt mit der Präsentation erzielen wollte. In einer Q&A-Session gab man außerdem bekannt, dass die Uhr wasserdicht sein wird, die Entscheidung keine Kamera einzubauen von Anfang an fest stand, die Benutzeroberfläche sich dem Nutzer anpasst (Orientierung) und das Display wohl nicht durchgehend an ist, sondern die Uhr erkennt, wenn der Nutzer auf dieses schaut. Ein paar Fragen wurden damit schon mal beantwortet, viele Fragen sind aber immer noch offen. Mal schauen, was die nächsten Wochen bringen.


Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.