Moto G 2015 auf Fotos

Moto G 2015 Leak1

Es gibt neue Informationen zum Motorola Moto G 2015er-Modell und diesmal müssen wir uns nicht mit Render-Bildern begnügen, sondern können einen Blick auf richtige Fotos werfen.

Nachdem erste technische Details zum Gerät bekannt wurden und auch schon Pressebilder sowie Render-Bilder aufgetaucht sind, können wir nun einen Blick auf das mutmaßlich finale Gerät werfen. Besonders erfreulich sind hierbei die Informationen zu den technischen Daten. Die Quelle der Bilder spricht nämlich von verbauten 2 GB Arbeitsspeicher. Damit wäre ein großer Kritikpunkt behoben.

Update

[tweet 621675015981924352]

Nach aktuellem Stand läuft das Smartphone mit Android 5.1.1 und kommt mit einem 5 Zoll großen HD-Display daher. Weiterhin verbaut sind 8 GB interner Speicher, eine 13-Megapixel-Kamera mit Dual-LED-Blitz, eine 5-Megapixel-Kamera „Selfie Cam“, der neue Snapdragon 410 Prozessor, LTE und ein Micro-SD-Slot.

Moto G 2015 Leak2

Moto G 2015 Leak3

Moto G 2015 Leak4

via 9to5google Quelle Facebook

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte