Motorola Droid 2 kommt in Kürze mit Android 2.2 Froyo auf den US-Markt

Ein Leser des Blogs droid-life konnte die Tage mit dem amerikanischen Motorola Milestone-Nachfolger Droid 2 rumspielen und hat einige Infos über das Gerät zu berichten. So wird das Smartphone in Kürze beim amerikansichen Netzbetreiber Verizon zu haben sein und ist bereits mit der neuesten Android-Version 2.2 Froyo bestückt.

Die Oberfläche des Droid 2 ist leicht von Motorola angepasst angepasst und entspricht der des Droid X, zudem berichtet er, dass die Tastatur sehr gut sei und eine eindeutige Verbesserung zum Droid bietet. Ansonsten soll das Gerät doch sehr an seinen Vorgänger erinnern, mit dem es ja fast baugleich ist. Es hat das gleiche Gewicht und gleiche Display aber ein verändertes Speaker-Gitter und Kamera-Button, diese sind nun silber.

Das Droid 2 schaut für mich etwas besser aus als das Milestone, wenn auch der Unterschied zwischen den beiden Geräten nur sehr gering ist. Da auch das Droid und wahrscheinlich auch das Milestone Android 2.2 erhalten sollen, dürfte der Kaufgrund bei vielen Kunden rein optischer Natur sein.

Was haltet Ihr von dem Gerät?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen