Motorola: Event am 2. August, Moto Z3 und One (Power) möglich

Moto Z2 Force Test3
Moto Z2 Force

Motorola hat am 2. August zu einem Event ins eigene Hauptquartier in Chicago eingeladen und könnte dort auch ein neues Flaggschiff präsentieren.

Das Motorola Moto Z3 Play ist zwar bereits offiziell und erhältlich, doch wir warten immer noch auf die Nicht-Play-Variante. Es soll ja auch noch ein normales Moto Z3 mit Snapdragon 845 und Co kommen. Das könnte Motorola am 2. August vorstellen.

Das ist jedoch nicht das einzige Smartphone, welches bei Motorola für die zweite Hälfte des Jahres im Raum steht, das Unternehmen hat auch zwei Modelle mit Android One in Planung. Vor ein paar Tagen präsentierte sich das Motorola One Power.

Motorola One und One Power

Bei Android Headlines legte man diese Woche noch mal mit dem Motorola One nach, diese beiden Modelle stehen also ganz oben auf der Liste für den 2. August.

Da das Event im Hauptquartier in Chicago stattfindet und das folgende Video auf dem US-Account von Motorola hoch geladen wurde, gehe ich nur von den One-Modellen aus. Wobei das Moto Z2 Force (welches letztes Jahr das Flaggschiff war und nun vom Z3 abgelöst wird) ja auch schon Ende Juli präsentiert wurde.

Vielleicht wird Motorola auch beide Modelle vorstellen, die Gerüchte in den nächsten Wochen werden uns sicher noch verraten, was man für Chicago geplant hat.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.